Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website

From: "apoc9009(at)yahoo(dot)de" <apoc9009(at)yahoo(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website
Date: 2007-02-13 15:27:27
Lists: pgsql-de-allgemein

> Zu einem Backup gehört immer auch ein Restore. Auch darüber würde ich
> mir Gedanken machen.

Echt? Da wäre ich ja echt nie drauf gekommen!

> Wir sprachen von Dateien für die Datenbank auf dem LVM, richtig?
> Wen interessiert an dieser Stelle, wer die Daten aus der Datenbank
> nutzen möchte?

Ich spreche überhaupt nicht von LVM weil die Server Betriebssysteme für
Appserver und DB mal
Linux, mal Unix und mal Windows sein können. Auc kann ich mir
Hardwareseitigen Bedingungen
nicht aussuchen. Ich muss mit den Euipment auskommen das auch
tatsächlich zur Verfügung steht
da bringen mir irgendwelche Praxisfernen LVM Szenarien Tips nicht
wirklich etwas.