Re: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website
Date: 2007-02-13 17:16:16
Lists: pgsql-de-allgemein

apoc9009(at)yahoo(dot)de <apoc9009(at)yahoo(dot)de> schrieb:

Eigentlich wollt ich Dir 'apoc9009(at)yahoo(dot)de' nicht mehr antworten, unter
anderem schon wegen dem 'apoc9009(at)yahoo(dot)de', aber vor allem wegens dem
Tonfall, den Du hier anschlägst. Aber einen Versuch mache ich noch:

> Echt? Da wäre ich ja echt nie drauf gekommen!

Möglicherweise hat Andreas S. das geahnt...
FdI#125 ;-)

> Ich spreche überhaupt nicht von LVM weil die Server Betriebssysteme für
> Appserver und DB mal
> Linux, mal Unix und mal Windows sein können. Auc kann ich mir

In Deiner ersten Mail war die Rede von Debian als OS des DB-Servers. Und
es geht hier nur um diesen.

> Hardwareseitigen Bedingungen
> nicht aussuchen. Ich muss mit den Euipment auskommen das auch tatsächlich
> zur Verfügung steht
> da bringen mir irgendwelche Praxisfernen LVM Szenarien Tips nicht wirklich
> etwas.

Du scheinst keinen blassen Schimmer zu haben, was mit LVM gemeint ist,
stimmts? Das an sich ist kein Problem, Du könntest nachfragen und/oder
eine Suchmaschine Deines geringsten Mißtrauens vergewaltigen. Aber Du
findest den dümmsten aller Wege: diejenigen, die Dir helfen wollen, dumm
von der Seite anzupissen.

Das Dein Verhalten hier nur sehr bedingt geeignet ist, einklich gar
nicht bzw. komplett kontraproduktiv ist, hier noch weitere Hilfe und
Ratschläge zu erhalten, haben Dir nun Peter, Christian und 2 mal Andreas
versucht klarzumachen. Du trittst aber weiter munter auf wie der
Geisterfahrer, der im Radio die Warnung vor dem Geisterfahrer vernimmt
und sich wundert: 'einer? hunderte!!1elf'

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknow)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°