Windows Installation auf SAN-Laufwerk

From: Marco Bretschneider <Marco(dot)Bretschneider(at)ppi(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Windows Installation auf SAN-Laufwerk
Date: 2007-03-05 10:27:52
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon einmal versucht, Postgres unter Windows auf
einem SAN-Laufwerk zu installieren? Ich bekomme beim Initialisieren der
Datenbank (initdb) immer einer Fehler - das initdb.log gibt es nicht im
angegebenen Verzeichnis (ich gucke dort VOR dem Klicken des OK-Buttons)
nach.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme festgestellt? Unterstützt Postgres
überhaupt diese Art der Installation?
Ich habe das auch schon als Bug reported, aber leider bisher keine Antwort
erhalten (#3055). Kann ich außer der Mailingliste sonst noch irgendwo den
Status dieses Bugs einsehen?

Danke,
Marco.