Re: pg_dump/pg_restore und LargeObjects

From: Ulrich Cech <ulrich-news2(at)cech-privat(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pg_dump/pg_restore und LargeObjects
Date: 2007-03-04 20:59:29
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Florian,

> Oder handelt es sich um einen Binärdump? Ich bin mir nicht sicher, wie
> man diesen wieder in etwas Editierbares bekommt.
Die Fehlermeldung erscheint bei beiden Varianten, ASCII oder Binärdump.
Das Problem ist, dass ich es mit zusätzlich mit den LargeObjects
("gedumpte" PDF-/ZIP- und Textdateien) zu tun habe.

Ich denke zwar, dass der Dump komplett ist, aber ich würde gerne sicher
sein. Leider konnte ich noch keinen Test unter Linux durchführen.

Gruß,
Ulrich