Re: pg_dumpall im Custom Format

From: Andy Wenk <andy(at)nms(dot)de>
To: Thomas Guettler <hv(at)tbz-pariv(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pg_dumpall im Custom Format
Date: 2011-03-22 14:26:30
Lists: pgsql-de-allgemein

2011/3/22 Thomas Guettler <hv(at)tbz-pariv(dot)de>:

> Mir würde folgendes gefallen:
>
> Es wird ein Verzeichnis erstellt. Pro DB gibt es eine Datei im Custom-Format mit dem Namen 'dbname.pgdump'

genau das kannst Du mit dem kleinen Shellscript machen.

> Außerdem gibt es einen Dump mit den globalen Objekten.

da könntest Du das Shellscript um eine Zeile erweitern und die
globalen Objekte zu sichern.

pg_dumpall -g > globals.pgdump

hey - ich will keine Werbung für das script machen - soll nur ein
Ausgangspunkt sein. Aber es tut halt genau das ....

> Mehr ist aus meiner Sicht eigentlich nicht nötig.

genau ;-)

Cheers

Andy
--