[DOC] FYI: Übersetzung Migration erst in 9.1

From: Susanne Ebrecht <susanne(at)2ndQuadrant(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: [DOC] FYI: Übersetzung Migration erst in 9.1
Date: 2011-03-24 08:08:33
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

es kam gerade eine Warnung auf pgdoc rein, dass sich zum Thema Migration die
Dokumentation ändern wird.

Migration ist ein Unterkapitel von Backup (Datensicherung).

Wie Ihr vielleicht gesehen habt, hatte ich mir das Kapitel Backup mit
als erstes vorgenommen.

Heisst, ich werde natürlich alles andere zum Thema Backup fertig
übersetzen und hochladen.

Den Abschnitt Migration lasse ich jedoch erstmal weg und widme mich der
Übersetzung eines
anderen Themas. Migration übersetze ich, wenn die neue Fassung des
Kapitels vorliegt.

Susanne

--
Susanne Ebrecht - 2ndQuadrant
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Training and Services