Re: Linuxtag in Berlin

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
To: Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Linuxtag in Berlin
Date: 2007-04-29 17:08:52
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Martin,

Martin Spott wrote:
> Tach zusammen,

> Ich bin hier auf der Mailing-Liste 'etwas' der Zeit hinterher, daher
> erst jetzt meine spaete Antwort.
> Solltet Ihr's Euch doch noch anders ueberlegen, dann koennen wir Euch
> vermutlich auf dem Stand vom FlightGear eine Ecke abgeben - auf die
> Gefahr hin, dass Ihr dann allerdings mit dem Thema "Geodaten in
> PostgreSQL/PostGIS" in Beruehrung kommt ....

Das ist ja ein nettes Angebot. Vielen Dank.
Aber nach längeren Überlegungen haben wir beschlossen, keinen Stand auf dem
Linuxtag zu machen. Es mangelt uns hier schlichtweg an Personal.
Der Linuxtag ist unter der Woche, was bedeutet, die Leute müssten Urlaub
nehmen.
Dazu haben wir dafür keinen Sponsoren und in die Spendenkasse ist leer.
Was bedeutet
die Helfer müssten Anreise und Hotel (da Berlin ja auch irgendwie für
die meisten
am anderen Ende der Welt liegt) selbst bezahlen.
Das ist einfach zuviel verlangt.
Wir haben überlegt, ob einer von uns wenigstens einen Vortrag in Berlin
hält.
Denn die Vorträge letzte Jahr waren ganz gut besucht.
Aber auch das haben wir mit Nein entschieden, wegen der Entfernung und zu
hoher Kosten.

Viele Grüße

Susanne

--