Re: Linuxtag in Berlin

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Linuxtag in Berlin
Date: 2007-04-29 13:39:10
Lists: pgsql-de-allgemein

Tach zusammen,

Susanne Ebrecht wrote:

> Hat eventuell jemand anderes Lust und Zeit in Berlin einen
> PostgreSQL-Stand zu organisieren und zu betreuen?
>
> Wenn nicht, gibt es halt einfach keinen Stand dort.

Ich bin hier auf der Mailing-Liste 'etwas' der Zeit hinterher, daher
erst jetzt meine spaete Antwort.
Solltet Ihr's Euch doch noch anders ueberlegen, dann koennen wir Euch
vermutlich auf dem Stand vom FlightGear eine Ecke abgeben - auf die
Gefahr hin, dass Ihr dann allerdings mit dem Thema "Geodaten in
PostgreSQL/PostGIS" in Beruehrung kommt ....

Tschuess,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !