Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Egon Wilfinger <pgsql-de-allgeimein(at)wilfinger(dot)at>
To: Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-01-26 11:08:05
Lists: pgsql-de-allgemein

Martin Spott schrieb:

> Kannst Du mir verraten, wie Du an diesen meinen Text gekommen bist ?

Kam per Email:pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org

foehn.mgras.de --> svr4.postgresql.org --> mx2.hub.org --> mein
Provider ;-)

> Ich bastele naemlich seit einigen Tagen mit nur maessigen Erfolg an
> meiner Mailing-List-Subscription und ging davon aus, dass meine
> 'Versuchsballone' bisher samt und sonders im Nirwana verschwunden
> seien. Jetzt hat sie doch jemand gelesen - aber im Archiv der Liste
> tauchen sie trotzdem nicht auf ....

Ich habe sie bekommen ;-)

> Kannst Du naeher erlaeutern, was das mit derjenigen Person auf sich
> hat, die schon einen PostGIS-Artikel angeboten hat ?

Nein, ich habe von Hr. Kirsch nur die Info bekommen, dass er mir keine
Zusage geben kann da: "ein anderer Interessent in der letzten Woche
gemeldet" hat.

> nicht darauf zaehlen sollte. Nun moechte ich natuerlich nicht, dass
> Dein geplanter Artikel deshalb zurueckstehen soll.

Geplanter Artikel: einige User dieser Newsgroup haben sich dafür
ausgesprochen, dass ich iX vorschlagen soll diesen Artikel zu
schreiben. Es zu keiner Zeit vorher irgendeinen Kontakt zur iX-
Redaktion gegeben, geschweige denn irgendeine Art von Zusage.

> Im uebrigen hat Christian anklingen lassen, dass man hausintern
> schonmal sowas angedacht hatte - zumindest mal einen Mapserver auf eine
> DB zu setzen ....

Eben. Wie schon gesagt, ich freue mich schon auf den Artikel, wenn
er denn kommt! ;-)

Egon