Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Egon Wilfinger <pgsql-de-allgeimein(at)wilfinger(dot)at>
To: Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-01-26 12:09:20
Lists: pgsql-de-allgemein

Martin Spott schrieb:

> Aber Du waerest immer noch bereit, den Artikel selber zu schreiben,
> wenn ich das denn entsprechend einrenken koennte ?

Aber sicher, wenn er (der Artikel) nicht in einer Woche fertig sein
soll.

@Conni: Wie schon kurz erwähnt, habe ich mal das Gefühl
der "Community" etwas zurück geben zu können, also wird früher
oder später sicherlich etwas über PostGis/proj von mir
im Netz auftauchen.

Wie wohl viele hier versuche ich allerdings von meiner
Arbeit zu leben...

Egon