Re: iX -Artikel

From: Egon Wilfinger <pgsql-de-allgeimein(at)wilfinger(dot)at>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: iX -Artikel
Date: 2006-01-26 09:38:49
Lists: pgsql-de-allgemein

A. Kretschmer schrieb:

> Ich auch ;-)
>
> Okay. Ich bin, unter 4 Augen, allerdings etwas sauer über die
> Vorgehensweise des 'anderen'.

Naja, wär' eine interssante Sache gewesen, aber mit wem
die iX-Redaktion arbeitet ist ihre Sache. Und da ich schon
fleißig an Konzepten und Ideen gebastelt habe werde ich mich
eben an andere Zeitschriften wenden.

Ich hatte da zum Beispiel an "freeX" gedacht. Sonst noch
Vorschläge wo das Thema gut passen würde?

Egon