Re: Backup/Restore mit BLOBs

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Backup/Restore mit BLOBs
Date: 2006-06-16 06:51:00
Lists: pgsql-de-allgemein

am 16.06.2006, um 8:26:26 +0200 mailte Ulrich Cech folgendes:
> Hallo Cornelia,
>
> ich habe die tar-Variante getestet, leider bekomme ich bei ca. 800MB immer
> die folgende Fehlermeldung:
> pg_dump: [Tar-Achiverer] konnte keine temporären Dateinamen erzeugen: No
> such file or directory

Wilder Schuß ins blaue: keine Umgebungsvariable TEMP oder TMP, kein
Verzeichnis C:\temp oder sowas in der Richtung.

> Ich habe langsam das Gefühl, dass ein Dump unter Windows bei größeren
> Datenbanken nicht korrekt funktioniert, denn ich konnte eine kleine

Ich hab schon seit 10 Jahren das Gefühl, daß Windows zum arbeiten völlig
ungeeignet ist...

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47215, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===