Re: Backup/Restore mit BLOBs

From: Ulrich Cech <ulrich-news2(at)cech-privat(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Backup/Restore mit BLOBs
Date: 2006-06-16 07:34:30
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

>Wilder Schuß ins blaue: keine Umgebungsvariable TEMP oder TMP, kein
>Verzeichnis C:\temp oder sowas in der Richtung.

Gute Idee! Ich habe gerade nachgeschaut, ist leider alles vorhanden
(aber es könnte natürlich ein Berechtigungsproblem sein, dass der User
keine Schreibrechte auf das TMP-Verzeichnis hat...), dass werde ich mal
prüfen....
Das war es leider auch nicht...

>Ich hab schon seit 10 Jahren das Gefühl, daß Windows zum arbeiten völlig
>ungeeignet ist...

Ich befürchte, mir wird unter Windows nichts andere übrig bleiben als
das komplette "data"-Verzeichnis zu sichern...

Danke und Gruß,
Ulrich