Re: Table Audit / table_log

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Table Audit / table_log
Date: 2005-12-12 00:22:48
Lists: pgsql-de-allgemein

On Sun, 11 Dec 2005 21:31:50 +0100
Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net> wrote:

Hallo,

> ...folgende Versionen? Du meinst > 0.5.0 inkompatibel zu 0.5.0 und auch das
> inkompatibel zu < 0.5.0 ?
>
> Läuft die 0.5.0 denn stabil, oder ist das auch insich so nicht releasefähig?

die letzte Stable ist 0.4.2. Die 0.5.0 ist nicht Stable und war bloss
zum Testen der neuen Restore Funktionen gedacht. Sind auch noch im
Laufe der Tests einige Probleme aufgetaucht.

> ah daher wohl die zukünftige Inkompatibilität ;) Da kann ich leider nichts
> zu sagen PG auf Win32 hab ich noch nie probiert.

Nein. Es liegt nur insoweit an Windows, als das ich in letzter Zeit
zu faul war, eine Windows Maschine zu booten und mir die Probleme
anzuschauen.
Die Inkompatibilitäten entstanden durch Änderungen in den Parametern
der einzelnen Funktionen. Und da alles schon mal instabil war, haben
wir die einzelnen Spaltennamen auch gleich mitgeändert und bessere
Namen dafür vergeben.

> Also ich würde RPMs für TSL2.2 (Trustix Secure Linux www.trustix.org)
> beisteuern und in die dortige community-repository einpflegen.

Ok, Danke.

> Wie schaut es denn mit den Möglichkeiten aus, in den contrib Ordner der
> offiziellen Distribution zu kommen?

Möglich. Wenn es mal released ist.

Schönen Abend

--
Andreas 'ads' Scherbaum
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.