Re: Winbashing

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Winbashing
Date: 2005-12-11 21:59:09
Lists: pgsql-de-allgemein pgsql-general

am 11.12.2005, um 22:48:17 +0100 mailte Tobias Bußmann folgendes:

> danke fürs abstellen!

Nicht wirklich. Ich bin halt nicht ortsgebunden (kannst mich deswegen
gern asozial nennen) und mal hier und mal dort. Klingt lustig, aber ich
kann binnen Sekunden zwischen zu Hause und der Arbeitsstätte wechseln,
obwohl das ca. 20 km Luftlinie sind ;-)
Tja, und da habe ich unterschiedliche Konfigurationen.

> Bedroht fühle ich mich nicht unbedingt, es irritiert mich nur etwas, da ich
> den High-Priority-Flag auf den 1. Blick leicht mit dem von mir gesetzten
> Highlight-Flag verwechsle. ...Was mich andererseits auch wieder daran
> erinnert, auch auf diesem Rechner endlich mal den MS-Mailreader über Bord zu
> werfen... (Der Header wird AFAIK nur von denen ausgewertet)

Wenn ich das, was im letzten Satz steht damit bewirke, habe ich
erreicht, was ich erreichen wollte. Danke für die Rückkopplung ;-)

> --
> E-Mails sollten Text sein, Text und nur Text. Wenn Gott gewollt hätte, dass
> E-Mail in HTML geschrieben würden, endeten Gebete traditionell mit </amen>

Auch wenn ich Signaturen sonst nicht zitiere, tue ich dies hier einmal,
nur um zu sagen, daß Du da Recht hast.

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===