backup von Linux kann nicht in Windows restored werden

From: "Daniel Seichter" <dseichter(at)radiomatic(dot)com>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: backup von Linux kann nicht in Windows restored werden
Date: 2005-01-24 13:31:22
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

ich habe auf einem SuSe Linux 9.1 postgreSQL 7.4.6 laufen und würde für
Entwicklungen auf meinem Laptop postgreSQL 8.0 unter Windows XP nutzen.
Nun habe ich das Problem, dass ich das Backup-File nicht restoren
kann.
Er meckert mir immer bei den Zeichen '/' rum.
Was kann dies sein? Ich versuche dies mit pgAdmin 1.2.0 zu restoren.

Danke

Daniel Seichter