Re: Neu dabei und vermutlich -> nur ein Haufen alter Fragen.

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Neu dabei und vermutlich -> nur ein Haufen alter Fragen.
Date: 2006-05-31 15:04:04
Lists: pgsql-de-allgemein

"A. Kretschmer" wrote:

> Keine Ahnung, aber ein Nachtrag: in der aktuellen PWN steht:
>
> Native PostgreSQL driver sdbc 0.7.2 for OpenOffice.org released.
> http://dba.openoffice.org/drivers/postgresql/index.html

Genau den benutze ich schon seit einigen Versionen und ich bin
inzwischen ganz froh damit - die allerersten Ausgaben schaetzungsweise
gegen Ende 2003 waren halt noch etwas hakelig in der Anwendung, wie das
mit ganz 'frischer' Software ja schonmal vorkommt.
Praktisch bei diesem Treiber ist, dass man nicht alleine fuer die
Datenbank-Anbindung gleich eine ganze Java-Runtime mitschleppen muss.

Tschuess,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !