SQL-Statements protokollieren ?

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: SQL-Statements protokollieren ?
Date: 2006-02-22 09:07:22
Lists: pgsql-de-allgemein

Tach zusammen,

ich moechte zwecks Fehlersuche gerne mitprotokollieren, was eine
'fremde' Applikation auf meiner Datenbank veranstaltet - die bekommt
naemlich bei ihren Queries immer nur leere Ergebnismengen zurueck und
ich weiss nicht einmal, ob die Queries 'anstaendig' formuliert sind.
Taugt einer der verfuegbaren Debug-Modi auf dem Server dazu, mir die
SQL-Statements der Client-Applikation in einer Datei mitzuschreiben ?

Dank fuer jeden 'sachdienlichen' ;-) Hinweis,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !