XML-Schema in PostgreSQL-DB konvertieren

From: "Florian Franke" <florian86(at)googlemail(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: XML-Schema in PostgreSQL-DB konvertieren
Date: 2008-09-24 13:03:22
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

ich beschäftige mich seit kurzem mit PostgreSQL-Datenbanken und stehe vor
einem Problem.
Und zwar habe ich ein „well-formed" XML-Schema vorliegen, das zu einer
PostgreSQL-DB konvertiert werden soll.
Mir steht das Programm XMLSpy zur Verfügung, jedoch bietet es keine
Unterstützung für PostgreSQL.
Einen möglichen Lösungsweg meine ich gefunden zu haben (Konvertierung in
MySQL durch XMLSpy und mittels SQLFairy in PostgreSQL).

Gibt es eine einfachere Variante?

Gruß
Florian