Re: Warum zwei deutsche Listen?

From: Ralf Burger <ralf(dot)spam(at)Burger-AG(dot)de>
To: Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, Postgres-D ML <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Re: Warum zwei deutsche Listen?
Date: 2005-12-16 10:57:50
Lists: pgsql-de-allgemein

hi tobias,

ich hatte auch schonmal angeregt, dass wir beide listen zusammenlegen.
m.e. wuerde es ja schon reichen, wenn wir jeweils den anderen
mailverteiler in die liste aufnehmen.
(also pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org auf postgres.de und
pgusers(at)postgres(dot)de auf postgresql.org)

vielleicht sollten wir das einfach mal versuchen ?

viele gruesse

ralf