Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: Johannes Bruegmann <johannes(at)jottbee(dot)org>
To: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
Cc: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>, "pgusers(at)postgres(dot)de" <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-31 07:38:10
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo 'ads',
hallo zusammen,

Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de> writes:

> in Absprache mit David Fetter haben wir in den letzten beiden Monaten
> den wöchentlichen PostgreSQL Newsletter übersetzt und auf den deutschen
> Mailinglisten verbreitet. Jetzt würde uns interessieren, wer
>
> a) beide Newsletter (den englischen und den deutschen) und

Ich wusste bis dahin nicht, dass es überhaupt einen Newsletter
gibt. Ob der nun auf deutsch oder englisch ist, ist mir persönlich
egal.

> b) nur den deutschen Newsletter

wie gesagt.

> c) die Commit Nachrichten

Die deutschen Commit Nachrichten besitzen hohen Unterhaltungswert und
erheitern doch hin und wieder; weiter so! Aber also Informationsquelle
könnte ich auch englische Commit- bzw. News-Nachrichten selbst auf
einer deutschen Liste akzeptieren bzw. mich auf die englischen Listen
eintragen, falls das Angebot entfällt.

Grüsse,
Johannes