Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>, "pgusers(at)postgres(dot)de" <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Re: Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-31 08:15:34
Lists: pgsql-de-allgemein

am Wed, dem 31.01.2007, um 8:38:10 +0100 mailte Johannes Bruegmann folgendes:

> Ich wusste bis dahin nicht, dass es überhaupt einen Newsletter
> gibt. Ob der nun auf deutsch oder englisch ist, ist mir persönlich
> egal.

Ganz allgemein: http://www.planetpostgresql.org/ ist eine wirklich nette
Site, wenn man mit dem Geschehen rund um PostgreSQL und auch mit den
Leuten dahinter in Kontakt bleiben will. Dort posten recht oft Leute
auch ganz interessante Problemlösungen oder Entwickler zeigen an
Beispielen, wie man neue Features sinnvoll einsetzen kann etc.
Also in Kurz: sollte man täglich lesen.

Andreas Kretschmer
Kontakt: Heynitz: 035242/47150, D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)
GnuPG-ID: 0x3FFF606C, privat 0x7F4584DA http://wwwkeys.de.pgp.net