Re: Sortierung und Mac OS X

From: Guido Neitzer <guido(dot)neitzer(at)pharmaline(dot)de>
To: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Sortierung und Mac OS X
Date: 2005-11-01 11:56:44
Lists: pgsql-de-allgemein

On 31.10.2005, at 2:40 Uhr, Peter Eisentraut wrote:

> Am besten mal pg_controldata /usr/local/pgsql/data aufrufen und
> schauen
> was da wirklich bei rausgekommen ist.

Naja, wenn ich ein "show all;" mache, ist alles so, wie ich es
erwarte. Ich denke, daß einfach meine LC_COLLATE falsch ist. Also
hier vermutlich ein Mac OS X Problem vorliegt, welches andere ggf.
schon kennen bzw. behoben haben. Werde mal an anderen Stellen
nachfragen ...

> Alternativ kommt es bei solchen "kann doch nicht sein"-Szenarien auch
> hin und wieder mal vor, dass man mit dem falschen Server verbunden
> ist.

Nope. Keine Chance, da ich hier alles momentan lokal teste. Die
Datenbank existiert nur lokal.

cug