Re: Linuxtag in Berlin

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Linuxtag in Berlin
Date: 2007-04-30 12:03:36
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen,

On Sun, 29 Apr 2007 20:03:07 +0000 (UTC)
Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net> wrote:

> Jaja, ich kenn' das, uns geht es schliesslich nicht anders - wir
> bezahlen den ganzen Aufwand auch aus der privaten Tasche.
> Allerdings ham' wir vermutlich den Vorteil, dass wir meist ein paar
> Leut' mehr sind. Da entsteht schon merklich Spass' an der Freud' und
> auch etliche neue Ideen. Ausserdem ist Berlin doch bekanntermassen
> "immer eine Reise wert" ;-)

Wenn ich es einrichten kann, schaue ich einen Tag mal bei euch vorbei,
ich wohne "nur" 200 km von Berlin entfernt. Mein Zeitplan ist derzeit
aber recht stark in Bewegung. Sollte ich auf dem LT sein, schaue ich
bei euch vorbei, dann können wir so etwas mal in Ruhe besprechen.

Wir wünschen euch trotzdem viel Spass dort

--
Andreas 'ads' Scherbaum
Deutsche PostgreSQL Usergroup