Re: c't Datenbank-Contest

From: "Stefan 'Kaishakunin' Schumacher" <stefan(at)net-tex(dot)de>
To: Alvar Freude <alvar(at)a-blast(dot)org>
Cc: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: c't Datenbank-Contest
Date: 2005-09-28 12:21:04
Lists: pgsql-de-allgemein

Also sprach Alvar Freude (alvar(at)a-blast(dot)org)

> Ich werde etwas mit mod_perl bauen, erstmal die vorhandene
> MySQL-Implementierung unterstützen und dann auf PostgreSQL gehen. Mit
> DBI lassen sich dann gleich mehrere Datenbanken unterstützen und ich
> kann das dann zumindest mit MySQL vergleichen ;-)

Also ich verwende bisher eigentlich nur Perl für meine PG Projekte,
kann da also evtl. auch mithelfen, sofern es zeitlich mit meinem
Studium und den diversen Projekten klappt.

Für Apache sollten wir auf alle Fälle eine persistente Verbindung mit
Apache::DBI nehmen. Soweit ich das verstanden habe ist ja die GUI eher
sekundär, dann sollten wir auf Eyecandy auch verzichten.

--
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE 0130 11F4 C41E B3FB AE33
--

Daijouji Shigesuke in "Budo Shoshin Shuu"