Re: Unterschied PostgreSQL unter Windows/Unix

From: Markus Bertheau ☭ <twanger(at)bluetwanger(dot)de>
To: mike(dot)schubert(at)interface-projects(dot)de
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Unterschied PostgreSQL unter Windows/Unix
Date: 2005-03-31 09:36:21
Lists: pgsql-de-allgemein

Schreib am besten auf englisch an -performance oder die win32-liste.
Kreise vorher das Problem auf eine oder mehrere Querys ein. Der
Empfänger muss zum Beheben des Problems das Problem reproduzieren
können. Versuche, mit deiner Mail möglichst nahe an das Ideal
heranzukommen. Das Ideal sind hier ein paar Dateien mit allen nötigen
Daten und knappen präzisen Erklärungen, worum es geht und wo die
Ungereimtheit ist.

Markus

--
Markus Bertheau ☭ <twanger(at)bluetwanger(dot)de>