Re: Unterschied PostgreSQL unter Windows/Unix

From: Mike Schubert <mike(dot)schubert(at)interface-projects(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Unterschied PostgreSQL unter Windows/Unix
Date: 2005-03-31 05:17:47
Lists: pgsql-de-allgemein

On Wed, Mar 30, 2005 at 05:26:05PM +0200, Kretschmer Andreas wrote:
> Mike Schubert <mike(dot)schubert(at)interface-projects(dot)de> schrieb:
>
> Windows ist Scheiße, nimm UNIX ;-)

Mhh, die Aussage hilft nicht, da neben FreeBSD/Linux/Solaris eben
auch Windows sein muss :-|

> Mmmh. Der Windows-Port ist sehr neu. Erwarte keine Wunder.

gut, ich habe noch vergessen zu erwähnen, das ein anderer Test, der jedoch
die Daten nicht so "normalisiert" - sprich etwas redundanter und damit mit
weniger Vergnüpfungen - speichert, zeigt auch unter Windows einen konstanten
Zeitverlauf.

Deshalb gehe ich davon aus, dass irgendetwas im zusammenspiel "viele (und grosse)
Tabellen + windows" etwas hakt. Ich bin mit meinem Latein am Ende und ohne
Eingrenzung der Ursache ist auch keine Beseitigung möglich :-/

Vielleicht ist ja schon jemand weiter gekommen als ich.

Trotzdem erst einmal Danke, ich hoffe noch auf Ideen :-)

MfG

Mike