postgreSQL für Windows: eigene Installation

From: "Daniel Seichter" <dseichter(at)radiomatic(dot)com>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: postgreSQL für Windows: eigene Installation
Date: 2005-04-20 06:32:16
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

gibt es ein Projekt oder eine Dokumentation, wie ich den postgreSQL Server für Windows selbst installieren kann, ohne einen Installer zu benutzen. Hintergrund ist der, dasss ich für eine Windows Anwendung einen postgreSQL Server (Linux) laufen habe. Nun soll das Programm laptoptauglich werden und somit der Server für Windows verwendet werden. Dies soll beim Installieren als zusätzliche Option ausgewählt werden können und dann in ein von mir vorgegebenes Verzeichnis geladen werden. Der Server soll dann entweder erst beim Programmstart oder beim Rechnerstart gestartet werden (steht noch nicht fest).

Vielen Dank

Daniel Seichter