Re: psql: Keine Ausgabe bei leerem Ergebnis?

From: Tim Landscheidt <tim(at)tim-landscheidt(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: psql: Keine Ausgabe bei leerem Ergebnis?
Date: 2009-10-22 15:39:32
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net> wrote:

> test=*# select * from foo where t = 'tim';

> Zeit: 0,344 ms
> test=*#

> Allerdings sind dann auch bei Ergebnissen die Tabellenköpfe etc. weg.

> Frage: warm?

Rolf hatte auf diese Option auch schon per Mail hingewiesen,
aber die Tabellenköpfe sind mir sehr wichtig; daher: ganz
kalt :-).

Wenn ich die Ergebnismenge an xargs oder ähnliches verfüt-
tere, benutze ich normalerweise auch "-Atc"; aber es geht
mehr um den Anwendungsfall "psql als Report Generator für
Arme".

Tim