Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [ck@ix.de: PostgreSQL in der iX]
Date: 2006-01-25 22:14:31
Lists: pgsql-de-allgemein
Tach zusammen, als mehrmonatiger Leser dieser Liste ist jetzt der
Zeitpunkt gekommen, mich zu 'outen'  :-)

"A. Kretschmer" wrote:

[... PostGIS ...]
> Also, Egon: mach es!

Ich finde sicherlich nicht die Zeit oder Ruhe, einen ganzen Artikel zu
fabrizieren. Wenn aber etwas 'Assistenz' gewuenscht wird, zum Beispiel
zur Erlaeuterung der Hindernisse auf nicht-mainstream-Plattformen, dann
bin ich sicher dafuer zu haben. Ich hab' vor einigen Monaten solch eine
DB aufgesetzt, um grob gesagt dem FlightGear-Projekt damit etwas
dienlich zu sein und glaube halbwegs zu wissen, wovon ich spreche
(http://www.custom-scenery.org/Landcover_DB.212.0.html)

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !