Re: Re: [pgsql-de-allgemein] Freiwilliger

From: Ralf Burger <ralf(at)Burger-AG(dot)de>
To: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
Cc: Bernd Helmle <mailings(at)oopsware(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Re: Re: [pgsql-de-allgemein] Freiwilliger
Date: 2006-10-18 02:49:11
Lists: pgsql-de-allgemein

hi susanne, hi all,

> leider fehlen mir immer noch Helfer für die Systems.
> Gibt es denn wirklich niemanden von uns, der in der
> Nähe von München wohnt und helfen könnte? Es
> Wer kann noch helfen?

also ich koennte theoretisch 1 oder 2 tage (vorbehaltlich dass
mir nicht noch ein interfamiliaerer krankheitsfall noch einen strich
durch macht) - aber ich hab rund 700km anreise. das bedeutet
zwischen 7 und 10 stunden anreise mit auto oder zug. (oder fliegen
- was perverserweise auch noch billiger ist....)
wenn sich also _gar_kein_ anderer findet....

gibts denn irgendwo ne uebernachtungsmoeglichkeit oder kann
jemand ein hotel in messenaehe empfehlen?
(das letzte mal auf der systems war ich in den 80ern ;-))

liebe gruesse
ralf