[postgres] Re: Deutsche PostgreSQL-Mailingliste unter postgresql.org

From: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
To: postgres(at)yahoogroups(dot)de
Date: 2003-10-21 16:48:21
Lists: pgsql-sql

OK, da sich eine Pluralität dafür ausgesprochen hat, und Marc die Liste
sowieso schon angelegt hatte, ist pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
hiermit eröffnet. (Ja, der Name klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber
so bleibt das alles einheitlich.) Zum Eintragen ist es dann glaub ich
"subscribe" an pgsql-de-allgemein-request(at)postgresql(dot)org senden.

--
Peter Eisentraut peter_e(at)gmx(dot)net

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an: