TSearch2 und Deutsch

From: "Peter 1 Schrammel" <Peter1Schrammel(at)bundeswehr(dot)org>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: TSearch2 und Deutsch
Date: 2004-10-04 07:52:09
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo ihr Helden!

Neulich wollte ich ein wenig mit tsearch2 spielen und habe es auch immerhin
geschafft, einen volltext index zu erstellen. Mit der Zeit gefiel mir aber
die Idee mit dem ISpell support und ich versuchte es .... bei dem Versuch
blieb es leider auch. Das mit den öäüß's klappt einfach nicht. Hat evtl.
einer von euch das hinbekommen? Kann er/sie hier eine kurze Beschreibung
liefern (welche encodings, ispell listen ....)?
Wäre unbandig nett!

CU

--
Peter Schrammel