Re: Wchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage

From: Bernd Helmle <mailings(at)oopsware(dot)de>
To: A(dot) Kretschmer <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Wchentlicher PostgreSQL Newsletter - Umfrage
Date: 2007-01-31 11:59:10
Lists: pgsql-de-allgemein

On Wed, 31 Jan 2007 11:49:35 +0100, "A. Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com> wrote:
> am Wed, dem 31.01.2007, um 11:29:59 +0100 mailte Christian Voelker
> folgendes:
>
> DIESE Idee ist gut, echt. Hatte selbst vor ein paar Monaten eine
> Nachfrage für einen Studentenjob-Nebenjob mit PG und wußte nicht so
> recht, wohin damit. Das könnte hier in der Tat gut aufgehoben sein.

Local ist doch schon im engl. PWN enthalten, muß man nur dafür sorgen
dass David über unsere Aktivitäten Bescheid weiß und dann noch Übersetzen.

Was Jobs angeht weiß ich nicht so recht, es gibt ja pgsql-jobs und ich
hab kein Problem damit, wenn einer auf der unserer Liste direkt nachfragt. Die muß
man ja sowieso lesen, will man einen aktuellen Wissenstand behalten...allerdings
tut's wahrscheinlich keinem weh, wenn wir diese Info ergänzen (sollte allerdings
nicht redundant mit pgsql-jobs sein).

Alles in allem find' ich die Übersetzung gelungen (-committers braucht man
allerdings nicht unbedingt) und für alle Leute, die die engl. Community nicht verfolgen
können/wollen, ist es sicherlich eine willkommene Ergänzung. Ich selbst les ihn
nicht, aber den Antworten nach zu urteilen gibt es schon ne Menge die Andreas'
Bemühungen gerne nutzen.

Bernd