Re: Geeignetes Fiesystem für Datenbankpartition gesucht

From: Robert Müller <muellerrobert(at)gmail(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Geeignetes Fiesystem für Datenbankpartition gesucht
Date: 2008-02-28 11:44:45
Lists: pgsql-de-allgemein

Danke für die Interessanten Emails.

Wir haben uns erstmal entschieden bei reiserfs zu bleiben (never touch
a running System) weil wir damit bisher nie schlechte Erfahrungen
hatten.

@ Andreas: Wir reden auf dem Linuxtag noch mal über die optimale
Aufteilung der DBDaten. Ausserdem erhoffe ich mir vom Workshop
"PostgreSQL Hardcore Performance Tuning" jede Menge neues Wissen.

Schöne Grüße
Robert