Erste Hilfe bei Installation und Einrichtung

From: "info(at)wackernah(dot)de" <info(at)wackernah(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Erste Hilfe bei Installation und Einrichtung
Date: 2005-11-09 13:38:45
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,
betrete heute erstmals die Welt von PostgreSQL und stelle mich
natürlich dumm an als grafischer Frontendbenutzer auf einem Mac OS X
Rechner. Brauche auf einer Linuxkiste, die ich von Strato gemietet
habe, PostgreSQL installiert und eingerichtet. Gibts da wen in der
Liste, der mir hier Support geben kann, natürlich gegen angemessenes
Entgeld?

Gruß aus Bremerhaven an der Nordsee,

Adrian Wackernah
foto-design | grafik-design