Re: betrifft das PostgreSQL?

From: Andreas Seltenreich <seltenreich(at)gmx(dot)de>
To: Andreas Kretschmer <andreas_kretschmer(at)despammed(dot)com>
Cc: PgSQL-Allgemein <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: betrifft das PostgreSQL?
Date: 2004-11-01 21:15:02
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas Kretschmer schrob:

> http://www.heise.de/newsticker/meldung/52808
>
> stammt PostgreSQL nicht irgendwie von INGRES ab?

In Bruce Momjians Buch gibt's IIRC 'nen Absatz dazu. Sekunde...
<http://www.postgresql.org/docs/aw_pgsql_book/node11.html>

> Was bedeutet diese Meldung für PostgreSQL?

Das wurde im August mal in pgsql-admin diskutiert. Zum Einstieg:
<http://archives.postgresql.org/pgsql-admin/2004-08/msg00133.php>

Gruß + Sorry, dass ich mich hier mit 'ner eigenen Meinung enthalte,