Re: Freiwilliger Helfer für Systems 2006 gesucht

From: Bernd Helmle <mailings(at)oopsware(dot)de>
To: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Re: Freiwilliger Helfer für Systems 2006 gesucht
Date: 2006-09-28 14:16:09
Lists: pgsql-de-allgemein

--On Mittwoch, September 27, 2006 18:49:27 +0200 Susanne Ebrecht
<miracee(at)miracee(dot)de> wrote:

> Hallo zusammen,
>
> die Systems 2006 (http://www.systems.de) setzt dieses Jahr wohl voll auf
> Open Source. Nach einigen Schwierigkeiten konnten das PostgreSQL-Projekt
> einen Stand in der Open-Source-Area bekommen. Gesponsored wird diese
> Area, wie auch in den vergangenen Jahren, von freeX.
>
> Die Systems ist vom 23.-27.10. in München
>
> Was uns hier jedoch noch dringend fehlt, sind freiwillige Helfer am
> Stand. Bislang bin ich die einzige, die dort hinter dem Stand steht.
>
> Wer also Lust und Zeit hat, einen oder mehrere Tage auszuhelfen, melde
> [...]

Es wäre schön, wenn sich hier noch jemand finden würde, zumindest 2-3
Personen
wären nicht schlecht. Ich bin in dieser Zeit leider beruflich verhindert,
weshalb ich
nicht mit von der Partie sein kann.

Eine Standbetreuung ist eigentlich immer recht lustig, man lernt
nette Leute kennen und oft lassen sich dort auch ein paar Gesichter aus der
Community
blicken. Und nicht zuletzt kann man MySQL-Anhänger über die unendlichen
Vorteile
von PostgreSQL belehren ;)

--
Thanks