Re: Plain text emails

From: Susanne Ebrecht <susanne(at)2ndQuadrant(dot)com>
To: Manfred Kuhn <Manfred(dot)Kuhn(at)kuhn-m(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Plain text emails
Date: 2011-08-25 05:40:02
Lists: pgsql-de-allgemein

On 24.08.2011 21:34, Manfred Kuhn wrote:

> Hallo,
>
> eine Bitte ausserhalb des Themas: Mails und News bitte nicht in HTML senden.
> Wenn doch, dann bitte eine Schriftgröße verwenden, die auf dem Bildschirm auch
> zu lesen ist (min. 12 Punkt max 18 Punkt).
>
> Das wäre furchtbar nett.

Hallo Manfred,

ehrlich gesagt - ich filter html emails als Spam.

Ich denke, dass ist ein Problem - mit dem viele Kämpfen.
HTML-Emails sind eine fürchterliche Unsitte.

Ich habe das Thema mal aufgegriffen und an das PostgreSQL Webteam
(das sich auch um die Mailinglisten kümmert) weitergegeben.

Ich habe darum gebeten, doch zumindestens auf der Webseite einen
kleinen Hinweis zu machen, dass bitte plain text verwendet werden soll.

Viele Grüße,

Susanne

--
Susanne Ebrecht - 2ndQuadrant
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Training and Services