Re: pg_restore und view Reihenfolge

From: Andreas Wenk <a(dot)wenk(at)netzmeister-st-pauli(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pg_restore und view Reihenfolge
Date: 2008-12-04 08:42:34
Lists: pgsql-de-allgemein

Moin Horst,

ich hab's bislang noch nicht ausprobiert aber man pg_restore sagt, dass Du mit dem
Parameter -1 (eins) den restore in einer Transaktion vornehemn kannst. Ich denke mal das
sollte dann klappen.

- -1
- --single-transaction
Execute the restore as a single transaction (that is, wrap the emitted commands in
BEGIN/COMMIT). This ensures that either all the commands
complete successfully, or no changes are applied. This option implies --exit-on-error.

Ich bin aber nicht ganz sicher ob's das tut. Diesen Parameter gab's in V 8.1 noch nicht.

Wie ist denn die genaue Fehlermeldung? Ev. solltest Du auch den Parameter -c nutzen:

- -c
- --clean
Clean (drop) database objects before recreating them.

Gruss

Andreas Wenk / Netzmeister St.Pauli

St.Pauli - Hamburg - Germany