Re: Pervasive PSQL = PostgreSQL ?

From: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Pervasive PSQL = PostgreSQL ?
Date: 2008-10-24 13:17:59
Lists: pgsql-de-allgemein

Thorsten Fleck wrote:
> Beim Recherchieren im Internet bin ich auf den Wikipedia-Eintrag zu
> Postgres http://de.wikipedia.org/wiki/Postgres gekommen.
> Dort steht unter dem Abschnitt Distributionen folgendes:
>
> Pervasive PostgreSQL ? PostgreSQL Distribution mit einigen Addon-Tools
> und professionellem Support

Pervasive hatte mal neben seinen eigenen proprietären Datenbankprodukten
eine PostgreSQL-Distribution am Laufen, worauf der Wikipedia-Eintrag
sich bezieht. Das ist aber schon vor sehr langer Zeit wieder eingestellt
worden. Aktuell hat Pervasive nichts mit PostgreSQL zu tun. Der Punkt im
Wikipedia-Eintrag sollte gelöscht werden.