Re: Out of Memory Probleme bei einem bytea Feld

From: Oliver Baer <oliver(dot)baer(at)presswatch(dot)de>
To: Bernd Helmle <mailings(at)oopsware(dot)de>
Cc: oliverbaer(at)presswatch(dot)de, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Out of Memory Probleme bei einem bytea Feld
Date: 2007-09-05 21:14:42
Lists: pgsql-de-allgemein

Bernd Helmle schrieb:

> Nachgehakt: Ist aber eine 64bittige PostgreSQL-Instanz?

ne, ist ne 32bit instanz. Ich werd die morgen mal auf die 8.2.4
upgraden, heut mit einem gesprochenen der hatte ein hnliches problem.

Dachte auch erst irgendwas stimmt mit dem PHP PDO nicht, aber da scheint
alles in ordnung zu sein. Trotzdem werd ich auch PHP upgraden, die
neueste Version hat da n haufen verbesserungen.

Werde mal berichten ob es geklappt hat oder nicht.

Danke

Oli