Re: pg_dump/pg_restore und LargeObjects

From: Ulrich Cech <ulrich-news2(at)cech-privat(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pg_dump/pg_restore und LargeObjects
Date: 2007-02-10 11:11:22
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

> Es gab auch einen Bug im UTF-8-Decoder, der gewisse ungültige
> Codesequenzen durchließ. Unter Umständen landeten die Daten dort, als
> dieser Patch noch nicht eingespielt war.

Ich habe einen Dump der 8.1 Version über Netz mit einem installierten PG
8.2 (und damit auch mit dem pg_dump.exe von 8.2) erzeugt, leider mit dem
gleichen Ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welcher "Datensatz" das Problem
verursacht? Mich verunsichern immer die Meldungen, dass die LargeObject
angeblich gesichert/rekonstruiert wurden, der Fehler aber bei den sog.
"Comments" auftritt.

Danke und Gruß,
Ulrich