Freiwilliger Helfer für Systems 2006 gesucht

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Freiwilliger Helfer für Systems 2006 gesucht
Date: 2006-09-27 16:49:27
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen,

die Systems 2006 (http://www.systems.de) setzt dieses Jahr wohl voll auf
Open Source. Nach einigen Schwierigkeiten konnten das PostgreSQL-Projekt
einen Stand in der Open-Source-Area bekommen. Gesponsored wird diese
Area, wie auch in den vergangenen Jahren, von freeX.

Die Systems ist vom 23.-27.10. in München

Was uns hier jedoch noch dringend fehlt, sind freiwillige Helfer am
Stand. Bislang bin ich die einzige, die dort hinter dem Stand steht.

Wer also Lust und Zeit hat, einen oder mehrere Tage auszuhelfen, melde
sich bitte bei mir direkt oder bei der pgug (info(at)pgug(dot)de).

Viele Grüße

Susanne