Standpersonal gesucht

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Standpersonal gesucht
Date: 2006-08-14 13:14:27
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo zusammen,

vier Messen stehen dieses Jahr noch aus, auf denen PostgreSQL
(hoffentlich) durch einen Stand vertreten ist.
Hierfür suchen wir noch freiwillige Helfer.
Wer Interesse hat, bitte bei mir oder info(at)pgug(dot)de melden.

Essen (Come2Linux):
9.9.-10.9.2006
Gesucht: Standpersonal
Außerdem habe ich sporadisch zwei Vorträge angemeldet. Wer hier
Interesse hat, einen Vortrag zu halten, kann sich ebenfalls bei mir
melden. Generell werden Vortragende am Vortragstag mit als Standpersonal
eingeteilt, da unsere Erfahrung ist, dass nach Vorträgen an den Ständen
Fragen zu dem Vortrag gestellt werden.

Vorfeldplanung: Ralf Burger und meine Wenigkeit

Dresden (Linux Info Tag):
8.10.2006
Gesucht: Helfer, Standpersonal
Vorträge wurden hier ebenfalls angemeldet. Bitte hierzu Rücksprache mit
Andreas.

Vorfeldplanung: Andreas Kretschmer

München (Systems):
23.-27.10.
Gesucht: Standpersonal
Zum Thema Vorträge habe ich nachgehakt, aber noch keine Antwort
erhalten. Wer hier einen Vortrag halten möchte, sage mir bitte Bescheid.
Sporadisch wollte ich zwei Vorträge anmelden.

Vorfeldplanung: meine Wenigkeit

Köln (LWE):
14.11.-16.11.
Gesucht: Standpersonal
Hier wird es leider keine Vorträge zum Thema PostgreSQL geben.

Vorfeldplanung: meine Wenigkeit

Viele Grüße

Susanne