PostgreSQL unter Windows mit Active Directory

From: Denis Nitschke <Denis(dot)Nitschke(at)soft-nrg(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: PostgreSQL unter Windows mit Active Directory
Date: 2005-11-17 09:59:04
Lists: pgsql-de-allgemein

Schönen Tag zusammen!

Kann mir jemand Informationen geben auf was zu achten ist, wenn man
PostgreSQL auf einem Windows Server mit aktiviertem Active Directory
installieren möchte.

Die Installation hat zwar geklappt, allerdings kann ich keinen
Datenbankcluster erzeugen. Hier habe ich Probleme mit dem Benutzer und
den dazugehörigen Rechten. Hat in diesem Bereich schon jemand Erfahrung?

Gruß Denis!