CeBIT Tickets

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: pgusers(at)postgres(dot)de <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: CeBIT Tickets
Date: 2010-02-19 23:45:36
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

wie $subject schon sagt: hat jemand Verwendung für CeBIT Tickets?
Im Gegenzug wäre ein Besuch am PostgreSQL-Stand in Halle 2, Stand F34
wünschenswert, wir freuen uns immer über interessante Gespräche ;-)

Bitte eine private E-Mail an mich mit der benötigten Anzahl. Ich maile
die Tickets dann zu.

Bis dann

--
Andreas 'ads' Scherbaum