OpenExpo Schweiz

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: pgusers(at)postgres(dot)de <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: OpenExpo Schweiz
Date: 2009-12-20 10:42:30
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

hat jemand Interesse, auf der OpenExpo¹ in der Schweiz einen
PostgreSQL-Stand zu betreuen? Das zugehörige Material könnte ich
zuschicken, aber mir persönlich ist das etwas weit weg, auch da ich im
März schon zwei Veranstaltungen organisiert haben werde (Cebit,
Chemnitz).

Einfach bei mir melden ...

Bis dann

1: http://www.openexpo.ch/openexpo-2010-bern/anmeldung-projekt/