Re: Systems in München

From: Olaf Radicke <briefkasten(at)olaf-radicke(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Cc: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Re: Systems in München
Date: 2008-09-02 22:30:47
Lists: pgsql-de-allgemein

Hi!

Am Dienstag 02 September 2008 12:12:14 schrieb Andreas 'ads' Scherbaum:
> wir haben das Angebot bekommen auf der Systems in München (21.-24.
> Oktober) einen Stand für PostgreSQL im Areal "Perspektive Open Source"
> zu betreiben.
>
> Hat jemand Interesse, sich um den Stand zu kümmern? Der Platz plus
> Verkabelung sowie einige Ausstellerausweise werden gestellt. Da ich zu
> dem Zeitpunkt im Ausland unterwegs bin, kann ich mich nicht persönlich
> darum kümmern.

Ich wohne in München und kann ein paar Stunden am stand stehen. Ich nutze
PostgreSQL als Backend für eine Customer Relationship Management, welches in
C# geschrieben ist und unter Linux und Windows läuft
(http://artikel23.sf.net/).

Für die Orga im Vorfeld habe ich leider auch keine Zeit.

Gruß

Olaf Radicke

--
Sie können meine .odt Dateien nicht öffnen? Dann ist (höchswarscheinlich) ihr