Re: Trigger und Funktion

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Trigger und Funktion
Date: 2007-03-08 15:21:10
Lists: pgsql-de-allgemein

Thomas Markus <t(dot)markus(at)proventis(dot)net> schrieb:

> Hm,
>
> ich kann keinen on commit trigger in der ora doku finden. Irgendwo einen
> link parat?

Ähm, nö.

Mir war so, sowas mal früher gelesen zu haben, und ein Googeln nach
on-commit trigger bringt auch einiges an Hinweisen, aber ich hab dazu
keine direkte Doku gefunden, sorry.

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknow)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°